Über mich

kräuterpädagogin, kräuterpädagogik, kräuterpädagogin gabriela baderer, baderer, gabriela baderer, kräuter pädagogik, kräuter pädagogen,

Gabriela Baderer

zertifizierte Kräuterpädagogin,

Ernährungstrainerin, dipl. Bachblütenberaterin, Teamtrainerin, TRE-Instructor und Jägerin.


Meine absolute Lieblingspflanze ist...

kräuterpädagogin gabriela baderer, über mich gabriela baderer, kräuterpädagogik gabriela baderer, kräuterkundlerin gabriela baderer, gabriela baderer, wildkräuter kundler gabriela baderer,

Der Löwenzahn, eine wiederstandsfähige Wildpflanze mit auffallend gelber Blütenmähne und mit ganz vielen wertvollen Inhaltsstoffen.

 

Der Löwenzahn kann sehr viel zu unserer Gesundheit beitragen und ist fast überall aufzufinden und für uns da.

 

Ich vergleiche mich und mein Leben sehr gerne mit dem Löwenzahn.

 

Ich bin vom Sternzeichen Löwe und bezeichne mich auch als sehr wiederstandsfähig und gesellig.

 

Ich durfte in den letzten 10 Jahren sehr viele Erfahrungen über die Wildkräuter, den Wald und die Natur und deren Geschöpfe sammeln.

In meinen vielseitigen Ausbildungsschritten durfte ich vieles erlernen und gebe dieses Wissen gerne an die Menschen, die achtsam mit der Natur umgehen, weiter.