Thermomix - Kräutervilla 2

Kräutervilla
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thermomix

Als Ernährungstrainerin und Kräuterpädagogin, ist es mir ein großes Anliegen, den Leuten zu zeigen, wie man sich mit frischen, gesunden und regionalen Lebensmitteln ein leckeres Essen schaffen kann und somit zur Gesundheit einen großen Beitrag leistet. Den Thermomix habe ich bei einer Freundin entdeckt und festgestellt das dieses tolle Kochgerät mit seinen vielen Funktionen für jede Hausfrau und jeden Hausmann eine riesen große Unterstützung ist und vor allem man erspart sich viel Zeit beim Kochen, die man dann mit der Familie gemeinsam verbringen kann.
Da ich selbst sehr viel unterwegs bin, trotzdem aber mein Essen selbst immer frisch kochen möchte, bin ich von diesem Gerät so begeistert, dass ich diese Erleichterung im Haushalt einfach weitergeben möchte. Das optimale Geschenk wenn man einen neuen Hausstand gründet oder man ein passendes Hochzeitsgeschenk sucht. Schauen Sie sich dieses Wunderwerk einfach einmal an und machen Sie sich selbst ein Bild davon.
In meiner Seminarküche biete ich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung, Kochvorführungen mit dem Thermomix an. Gekocht wird ein viergängiges Menü, wo alle Funktionen des Thermomix erklärt werden. Anschließend gibt es dann natürlich eine Verkostung des Menüs. Die Kosten betragen je nach Menüwunsch zwischen € 15,- und € 25,- pro Person. Bei Kauf eines Thermomix fallen keine Kosten an. Eine Kochvorführung findet ab 4 Personen statt, laden sie Freunde, Bekannte und Verwandte dazu ein. Telefonische Terminvereinbarung unter 0680/3258627. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü