Kräuterpädagogik - Kräutervilla 2

Kräutervilla
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kräuterpädagogik

Seit drei Jahren leite ich die Ausbildung zum diplomierten Kräuterpädagogen über die Vitalakademie für den Bereich Wien, Niederösterreich und Burgenland. Die Ausbildung findet in Wöllersdorf im Kulturheim Feuerwerksanstalt, Heimgasse 10 statt. Als Ausbildungsstätte haben wir in Wöllersdorf auch unseren Kräuter & Bienenlehrpfad, der in Zusammenarbeit mit dem Verein Kräuterkreis und der Gemeinde 2016 eröffnet wurde. Die Vitalakademie bietet im Frühjahr und im Herbst Lehrgänge zum diplomierten Kräuterpädagogen an. Genauere Informationen über die Termine und die Anmeldung finden sie in der Homepage der Vitalakademie in der Rubrik Ernährung und Kräuter unter diplomierter Kräuterpädagoge im Bereich Wien.
www.vitalakademie.at
Einmal im Monat findet auch in meinem Seminarzentrum ein Infoworkshop über die Ausbildung statt. Der nächste Termin ist der Donnerstag 12. April 2018 von 1800 - 2000 Uhr. Anmeldungen hierzu auch bitte über die Vitalakademie in Wien.
Die nächsten Frühjahrslehrgänge starten am 14. April  und am 19. April 2018.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü