Galerie - Kräutervilla 2

Kräutervilla
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Mit rund 50 Erwachsenen und 20 Kindern wanderten wir nur mit Laternen bewaffnet durch den noch recht winterlichen Wald.
Festes Schuhwerk war wirklich wichtig, weil es am Rückweg doch stellenweise noch sehr glatt und auch sehr matschig war. Wir erlauschten verschiedene Tierstimmen und hörten einiges Interessantes über die Bewohner des Waldes. Den Abschluss des Abenteuers bildete das Würstl grillen am offenen Feuer. Verwöhnt wurden wir unter anderem mit Curry-Wurst vom Wildschwein mit selbst gemachter Curry-Sauce und Kräuterlimonade. Ein großes Dankeschön geht an Gesundheits-, Natur- und Umweltgemeinderat Anton Baderer und Gabriela Baderer, mit den fleißigen Helfern GR Josef Kalkbrenner, Mag. Ulrike Gruber, Ida Theresia und Alois Eder, sowie Gottfried Oberger und GR Philipp Palotay für diese besondere Veranstaltung. Wir hatten großen Spaß bei dieser lehrreichen Abenteuer-Wanderung!
Impressionen vom Workshop "Zum Wohlfühlgewicht" mit Wildkräuter und Bachblüten
Impressionen vom gemütlichen Frühstück und
Basteln für Valentinstag am 08.02.18
Impressionen vom Workshop "Tierische Medizin"
am 03.02.18
Bilder vom Spinnworkshop am 24.01.18
Danke an Barbara Tansil die uns in die Kunst
des Spinnens am Spinnrad eingewiesen hat.

Impressionen vom Kinderbasteln am 24.12.17
im Kulturheim Feuerwerksanstalt
Eröffnung meines Seminarzentrums am 25. Oktober 2017
Mein Kräuterbuffet bei der Eröffnung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü