Feeling - Kräutervilla 2

Kräutervilla
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feeling

Ätherische Öle sind die Seele einer Pflanze. Mit ihren Wirkstoffen und Düften sind ätherische Öle bei meiner Arbeit als Kräuterpädagogin und Ernährungstrainerin einer der
wichtigsten Zusätze beim Verarbeiten von Pflegeprodukten und auch in der Küche. In meinen Workshops zeige ich die Herstellung von ätherischen Ölen bzw. erkläre ich auch deren Wirkung und Verwendung. Bei Interesse und vorheriger Terminabsprache können Sie ab einer Gruppe mit mindestens sechs Teilnehmern und höchstens acht Teilnehmern einen Workshop zum Eintauchen in die Welt der Düfte bei mir buchen.
Die Firma Feeling stellt seit über 20 Jahren naturreine ätherische Öle her. Ich konnte mich bei meinen diversen Verarbeitungen bei meinen Workshops zur Herstellung von Pflegeprodukten, Seifen und auch in der Küche von der Qualität der Feeling Produkte selbst überzeugen und arbeite sehr gerne mit den ätherischen Ölen der Firma Feeling.
Daher habe ich mich entschlossen den Vertrieb von Feeling Produkten selbst zu betreiben und Sie haben die Möglichkeit diese Produkte bei mir kennen zu lernen und auch zu beziehen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü